Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: Prince of Persia: The Sands of Time

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mittlerer SpacePub-Besucher

Standard AW: Prince of Persia: The Sands of Time

Wenn du "Sprungaction" vor Bluescreen tatsächlich besser findest, als selbstgemachte Parkour-Läufe.... bitte. Wie du meinst.
    Sorry, das bissl Rumgehüpfe hat mich nicht beeindruckt.
    Meist stand der PoP irgendwo & hüpfte halt von A nach B.
    Gibt Tolleres - z.B. mit stimmigen Soundtrack begleitete, furiose "Stürze" durch die belebten Straßen NY.
    Und Tarzan flog auch schön durch den Dschungel - übrigens auch - sofern ich mich nicht irre - atemberaubende von der Kamera begleitet.
    Dagegen stinkt PoP für meine Begriffe bzw. Qualitäts-Maßstäbe ab.

Aber jedem das Seine...
    Nein. Mir ist das nicht egal. Vor ner Bluescreen und am Seil hängend kann sowas fast jeder. Aber Parkour-Laufen nicht. Punkt. Ansonsten sag ich: Abliefern ... per Video oder
    Was is...?
    Willst jetzt von mir glatt den DVD-Timecode für die Spiderman-Szenen haben, oder was...?
    Was kommt denn als Nächstes ?
    Wo sind denn genau die Lichtschwert-Kampfszenen oder furiosen Weltallschlacht-Szenen in Star Wars...?

Du kennst wohl Spiderman wirklich nicht; bzw. kannst dich nicht daran erinnern.
    Denn Spidey ist recht atemberaubend und recht "dreidimensional aussehend" schnell, furios und faszinierend durch die Häuserschluchten gezischt.
    Nur n Bluescreen & n Typ im roten Anzug davor war das nicht wirklich...
    Sorry.
    Für mich schon. Punkt.
    Schön.
    Für mich nicht.
    Einigen wir uns darauf, daß wir uns nicht einigen & "gut is".
    Sehr schwammig. In Indy II gibts keine Schlangengrube.
    Wie gesagt, ich bin kein Film-Gott.
    Manche Szenen behalte nichtmal ich solange genau mit allen Daten im Kopf.
    Aber ich seh da nochmal nach & sage dir bei Zeiten dann, wohin die Szene, die mir im Kopf geblieben is, denn genau gehört.
    Kriegst auch dann gleicb den DVD-Timecode.
    Vööööööölllig INAKZEPTABEL.
    Große Macht? Die große Macht hat man bei Hamunaptra gesehen, aber doch nicht bei Pyramide frisst Dschungel
    Absoluter GRIFF ins KLO.
    Die hatten einfach keine g'scheite Idee für den Schluss, also hat man sich für so einen Scheiß entschieden.
    Eine schwache Leistung, die den Film Punkte gekostet hat. Also so gehts ja mal gar nicht!
    Ich hatte damit kein Problem.
    Einigen wir uns darauf, daß wir uns nicht einigen - und *gut is*.

Ansonsten kannst ja mal Vorschläge machen, wies besser wär. Ich bin übrigens auch kein Drehbuchautor - plotte aber dennoch *einfach so* ratz-fatz eine neues Konzept für "Star Gate Unfall" runter. Einfach so, weil ich grad so lustig bin.

Im übrigen is der Film nicht nur Popcorn, sondern auch noch fantasy-Popcorn.
    Und tust so, als wär er im Genre von HDR unterwegs.
    *schüttelt den Kopf*
    Und in diesem Genre sind wegen Magie & co recht weitgehend "seltsame" Dinge erlaubt.
    Deswegen isses ja fantasy-popcorn.

Willst du den Machern vorschreiben, wie Magie & co auszusehen hat; bzw. deren Folgen...?

Und sogar wenn das Ende störend is - der ganze Rest an wüsten Schlachten, spannender Action, Duellen und wasweißich noch alles entschädigt für so manchen anderen "Patzer" in dem Film.

Popcorn darf mehr Fehler machen, als andere Genres. Es muß nur unterhalten; und zwar idealerweise furios & co. Und das hat es.
    Da ist doch ein Ende wurst! Oder soll es vielleicht noch extra groß rausgezögert werden & man sieht zum xten Male, wie UNKREATIV einfach alles zusammenbricht - *und aus*. Das wäre mir wiederum nicht recht gewesen.

Also war das, was gezeigt wurde eine schöner Kompromiß. Du siehst es anders. Ok. Wir einigen uns darauf, daß wir uns nicht einigen. *und aus*
    Zitat Zitat von Simara Beitrag anzeigen
    [B][SIZE="3"]
    Dann war ich skeptisch, wie man das Spiel in eine gute Geschichte verpacken kann.
    Wer lesen kann UND das Gelesene VERSTEHEN kann bzw. richtig interpretieren kann ist klar im Vorteil :blll:
    Hilft nix.
    Das springende Zitat bzw. "Punkt" war ein anderes:
    Zitat Zitat von Simara Beitrag anzeigen
    Ich werde mir heute Mittag ein Bild davon machen. Jedenfalls ist PoP seit langer Zeit ein Film, der mich tatsächlich wieder ins Kino lockt. Das will was heißen.
    Extrem hohe Erwartunge, lange bevor du zur "Untersuchung schreitest" - und "Überrraschung" *äfft Bully nach* die hohe Erwartungen wurde zu 100% erfüllt - im krassen Gegensatz zu den Postern, die nicht vorher eine ungefähre Punktezahl sozusagen "festgelegt" haben.

Tatsächlich scheint ein gros der Kritiker den Film allerhöchstens mittelmäßig zu bewerten.

*zuckt mit den Schultern*
    Fancy Destroyer
    Geändert von Dr.BrainFister (29.05.2010 um 01:28 Uhr) Grund: moderiert

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer