und ich war schon gespannt auf die konstruktive lena-kritik vom hype-scheuen herrn Loser.
beruhigender hinweis: du redest hier über den beitrag eines kleinen aufmerksamkeitsgeilen würmchens. das ernstzunehmen ist so als würdest du die sprüche von DSDS-menowin kultursoziologisch reflektieren.... so etwas ist einfach widerlich, und ich weigere mich mal das einfach kommentarlos stehen zu lassen. Ich bin aber auch faul, und spare es mir ausserdem den Mist zu widerlegen.
Irgendwie bezeichnend das einige Menschen selbst so etwas wie den Grand Prix, der ja echt nur Unterhaltung sein will, dazu benutzen, Vorurteile breit zu treten, und ihr Steinzeitdenken zu verbreiten. Wie heißts so schön: Herr lass Hirn vom Himmelt regnen.gerade hat denis scheck ("druckfrisch") in bezug auf tommy jauds erfolg vom plumpsten aller deutschen reflexe gesprochen: dem selbsthass. nichts anderes steckt in solchen dümmlich-plakativen beiträgen wie denen von fancyVersager.
aber das ist ja auch irgendwie das spannende an dieser lenamanie - alle können sich darunter vereinen und ihren senf dazu abgeben, egal ob man nun ein profilierungswütiger dauernörgler ist oder einer dieser unvermeidbaren individualistendarsteller oder einfach nur freudig vom hype ergriffen (so wie ich).
.
Als Lesezeichen weiterleiten