Ergebnis 1 bis 20 von 356

Thema: Eurovision Song Contest (Grand Prix de la Chanson...)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Standard AW: Unser Star für Oslo / Eurovision Song Contest (Grand Prix de la Chanson...)

Zitat Zitat von Loser Beitrag anzeigen
    Entschuldigung wenn ich die Feierlaune unterbreche, aber ...
    und ich war schon gespannt auf die konstruktive lena-kritik vom hype-scheuen herrn Loser.

... so etwas ist einfach widerlich, und ich weigere mich mal das einfach kommentarlos stehen zu lassen. Ich bin aber auch faul, und spare es mir ausserdem den Mist zu widerlegen.

Irgendwie bezeichnend das einige Menschen selbst so etwas wie den Grand Prix, der ja echt nur Unterhaltung sein will, dazu benutzen, Vorurteile breit zu treten, und ihr Steinzeitdenken zu verbreiten. Wie heißts so schön: Herr lass Hirn vom Himmelt regnen.
    beruhigender hinweis: du redest hier über den beitrag eines kleinen aufmerksamkeitsgeilen würmchens. das ernstzunehmen ist so als würdest du die sprüche von DSDS-menowin kultursoziologisch reflektieren. gerade hat denis scheck ("druckfrisch") in bezug auf tommy jauds erfolg vom plumpsten aller deutschen reflexe gesprochen: dem selbsthass. nichts anderes steckt in solchen dümmlich-plakativen beiträgen wie denen von fancyVersager.

aber das ist ja auch irgendwie das spannende an dieser lenamanie - alle können sich darunter vereinen und ihren senf dazu abgeben, egal ob man nun ein profilierungswütiger dauernörgler ist oder einer dieser unvermeidbaren individualistendarsteller oder einfach nur freudig vom hype ergriffen (so wie ich ).

.
    Geändert von Dr.BrainFister (31.05.2010 um 01:43 Uhr)
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Dauerschreiber

Standard AW: Unser Star für Oslo / Eurovision Song Contest (Grand Prix de la Chanson...)

Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    und ich war schon gespannt auf die konstruktive lena-kritik vom hype-scheuen herrn Loser.
    und das alles ganz ohne bild. das ist schon viel wert.

du redest hier über den beitrag eines kleinen aufmerksamkeitsgeilen würmchens. das ernstzunehmen ist so als würdest du die sprüche von DSDS-menowin kultursoziologisch reflektieren. gerade hat denis scheck ("druckfrisch") in bezug auf tommy jauds vom plumpsten deutschen reflex gesprochen: dem selbsthass. nichts anderes steckt in solchen dümmlich-plakativem beiträgen wie denen von fancyVersager.
    tollste buch sendung wos gibts!

ja ja, wahrscheinlich haste recht, das beste wäre es, das einfach zu überlesen. andererseits stinkt das für immer nach: übersehen, es im raum stehen lassen. der unterschied ist doch, ob man sich auf eine diskussion einlässt, oder einfach mal das hier sagt.
    "Both destiny's kisses and its dope-slaps illustrate an individual person's basic personal powerlessness over the really meaningful events in his life: i.e. almost nothing important that ever happens to you happens because you engineer it. Destiny has no beeper; destiny always leans trenchcoated out of an alley with some sort of Psst that you usually can't even hear because you're in such a rush to or from something important you've tried to engineer."

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer