Was für eine Grenze?
Marco selbst ist mit 17 auch minderjährig und soweit ich weiß ist Sex unter Minderjährigen nicht strafbar. Zumindest nicht in Deutschland.Einerseits das Maedel ist minderjaehrig womit selbst das was wohl von Marco so beschrieben wurde Illegal ist.
Auf meine Frage vom 25.10. wie die Altersgrenze in der Türkei ist, habe ich noch keine Antwort bekommen.
Das siehst du falsch, oder ist von mir aus auch von mir nicht richtig ausgedrückt worden.Anderseits wird hier doch selbstgerecht dem tuerkischen Staat die Legitimitaet einer eigenen Gerichtbarkeit entzogen bzw. abgesprochen. Unter anderem darin das sich darum Gerichte kuemmern sollten die tatsaechlich Recht sprechen e.G. keine tuerkischen, respektive das eine faire Verhandlung unmoglich waere. Das die Tuerkei keinen Anspruch auf Rechtssprechung auf eigenen Boden hat.
Ich spreche der türkischen Gerichtsbarkeit nicht ab, Recht zu sprechen. Aber dazu hätten sie einen Zahn zulegen sollen.
Ferner war das von mir so gemeint, dass ich als Türkei den Fall abgeschoben hätte, denn so stehe ich zwischen zwei Nationen.
Mit dem schmalen Trichter, dass beide Parteien keine Türken sind. Und es der Türkei eben im ganzen besser zugute gekommen wäre, wenn sie den Fall abgegeben hätten.Mit welchen schmalen Trichter kommt man bitte auf das deutsche oder englische Recht? Die (Straft-)Tat ist auf tuerkischen Boden geschehen und gehoert daher unter tuerkischen Recht verhandelt.
Der Islam ist kein RechtWenn hier ein Marokaner seine Frau verdrischt wird er ja auch nicht nach dem Islam gerichtet.
Aber ich weiß was du meinst und du hast recht.
Eben Teylen, eben.Es geht um Kindesmissbrauch respektive Vergewaltigung?
Verheiraten will die keiner.
Das Gesetz, das gegen Marco greifen sollte - so zumindest meine Information - hat die Türkei eingeführt, dass keine minderjährigen Mädchen an wesentlich ältere Männer verheiratet werden können.
Das Gesetz greift aber aus zwei Gründen nicht:
a) weil wie du schon erwähntest niemand verheiratet werden soll und
b) Marco selbst ja auch minderjährig ist.
Und bei all dem Geschrei von wegen Kindesmissbrauch. Das Mädel hat sich älter gemacht.
Und von einer Vergewaltigung wurde erst gesprochen, nachdem die Mutter aktiv war.
Da bestehen also erhebliche Zweifel und - ich wiederhole mich gern - im Zweifel für den Angeklagten.
Hat nicht auch ein Mediziner bestätigt, dass die Kleine noch Jungfrau ist?
Was bitte soll Marco denn genau getan haben. Soweit reichen meine Infos nicht.
Als Lesezeichen weiterleiten