Ergebnis 1 bis 20 von 81

Thema: Der Fall Marco

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Forum-Aktivist Avatar von Reiner

Standard AW: Der Fall Marco

... nöh, derzeit keine Lust mehr. Seit vielen, vielen Monaten werde viele Dinge von mir mit Augenzinkern und ironischen Pointen versehen - das war auch hier noch NIE anders.

Anderswo gibts da kein Verständnisproblem.

Es gab wohl auch hier keins, ... bis zum Dawkins-Thread. Ich weiss schon wer es hier dann nicht verstehen will oder kann.

Jahrelang war und ist das kein Problem gewesen. Ich habe mich nicht geändert (und bleibe wie ich bin).

Nur derzeit bereitet das lesen, schreiben und beobachten hier keinen Fun. Ein Hobby das Stress statt Fun bereitet ist kein Hobby.

Momentan mach ich mal Pause und Weihnachtsferien hier ... anderswo machts mehr Spass. Sorry is so.

@escope-Team: Mein Part ist hiermit dort ausgesetzt bis auf weiteres. Danke.
    "Glaubst Du noch, oder denkst Du schon?" Giordano Bruno / "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." Albert Einstein. /"Ich kann zwar die Bewegungen von Himmelskörpern berechnen, aber nicht die menschlichen Verrücktheiten." Sir Isaac Newton. / Das Mitlesen in diesem Beitrag ist verboten, wenn Ihr zu jung dafür seid. https://anchor.fm/reiner-krauss/

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Standard AW: Der Fall Marco

wieder mal kündigt unser Reiner seinen rückzug an. nicht das erste mal hier und nicht das erste mal anderswo. derartige konflikte hattest du nicht erst in der sfc. also stell es auch bitte nicht so hin.

am schluss bist du dann immer das arme opfer. denn schuld sind bei dir immer die anderen. so schnell wendest du selbst das opfer klischee an. doch in diesem fall kann ichs nur mit deinen weisen worten sagen: "Selbst schuld, liebes Opfer!"

denn wenn du solche dummheiten wie hier im fall marco verzapfst oder wie in deinem dawkins-thread den leuten mit dem holzhammer deine antigeligiösen, unreflektierten thesen einzutrichtern versuchst... brauchst du dich nicht wirklich wundern, wenn du entsprechende reaktionen bekommst.

Zitat Zitat von Reiner Beitrag anzeigen
    ...
    Es gab wohl auch hier keins, ... bis zum Dawkins-Thread. Ich weiss schon wer es hier dann nicht verstehen will oder kann.
    und wieder einmal verzerrst du die realität. les dir den seitenlangen dawkins-thread mal durch. dann wirst du feststellen, dass es hier nicht einzelne leute sind, die den armen reiner nicht verstehen wollen, sondern dass sich bei deinen parolen und phrasen in der anti-religions-diskussion so gut wie jeder an den kopf gegriffen hat. wollen dich all diese leute boykottieren? missverstehen sie alle deine ironie? aus der opfer-perspektive sieht es so aus. aber vielleicht solltest du es mal mit etwas selbstkritischer distanz betrachten.

Momentan mach ich mal Pause und Weihnachtsferien hier ... anderswo machts mehr Spass. Sorry is so.
    na dann, ein frohes fest!

@escope-Team: Mein Part ist hiermit dort ausgesetzt bis auf weiteres. Danke.
    jetzt mach dich mal nicht lächerlich. wenn du solche mitteilungen ersthaft zu machen hast, solltest du sie an die zuständigen mitarbeiter richten und sie nicht in dieser diskussion als extra-dramatische einlage zum schluss einbauen.

.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer