Auf irgendeiner der Trekzone Setien stand dass die Journalisten die den FIlm schon jetzt (Texas / Austin) gesehen haben noch keien Reviews schreiben dürfen. SO in etwa was zu lesen daher meine frage gewesen.
OK dann Arbeite an dem Review schön weiter damit es so schnell wie möglich fertig wird. Kanns kaum erwarten es zu lesen.
Nach Star Trek 6 habe ich mich noch nie dermassen gefreut einen neuen Star Trek Film im Kino erleben zu dürfen.![]()
eigentlich bekommen pressevertreter bei solchen screenings immer informationsmaterial, in dem ganz genau drin steht, was sie dürfen und was nicht. falls proton also auf so einer veranstaltung war, müsste er wissen, was sache ist. falls er sich unsicher ist, sollte er einfach nochmal bei der agentur bzw. dem pressedienst nachfragen, über die er diese einladung bekommen hat.
.
"Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"